HERZLICH WILLKOMMEN

BEI GROMA | FACILITY MANAGMENT FILDERSTADT


GROMA FACILITY MANAGEMENT

| Bezahlbar & Effektiv


Profitieren Sie von unserer Erfahrung

GROMA FACILITY MANAGEMENT

| Wenn es um Ihre Objekt-Instandhaltung geht


Auf uns können Sie zählen, wir sind verlässlich und berechenbar

GROMA FACILITY MANAGEMENT

| Errichten · Betreiben · Instandhalten


Wir betreiben Ihr Objekt und denken auch mit | ehrlich und fair

GROMA FACILITY MANAGEMENT

Errichten · Betreiben · Instandhalten


Lernen Sie uns kennen | Ihr GROMA Facility Management Team

Mit uns, Groma Facility Management aus Filderstadt wird Ihr Objekt bzw. Ihr Gebäude ganzheitlich und bei Bedarf auch 24 Stunden an 365 Tagen betreut. Von der technischen Instandhaltung bis hin zu administrativen Tätigkeiten haben Sie es mit praxisgerechten Spezialisten zu tun, die Ihr Fach und Handwerk verstehen.

Über uns

GROMA Facility Management Filderstadt

Was Sie von uns erwarten können

Mit uns stellen Sie die optimale Nutzung Ihres Objektes, Ihrer Immobilie ganzheitlich, über den gesamten Lebenszyklus sicher. Wir erledigen für Sie alle technischen und administrativen Maßnahmen für Ihr Objekt, Ihre Anlage, Ihr Grundstück, Ihre Immobilie und sorgen für einen funktionsfähigen Objektzustand. Unsere Leistungen sind Wartung, Inspektion und Instandsetzung / Reparaturen. Wir sorgen für Verbesserungen, wirtschaftliche Funktionsfähigkeit und erstellen mit Ihnen auch gerne eine Ausfall und Schwachstellenanalyse, mit dem Ziel, einen geeigneten Plan zu haben und somit jederzeit gewappnet zu sein.

Wir unterscheiden bei GROMA Facility Management zwischen dem technischen, infrastrukturellem und kaufmännischen Gebäudemanagement. Unsere Kernkompetenz ist sicherlich das technische und infrastrukturelle Facilitymanagement. Unsere Maxime: Mehr Kundenzufriedenheit mit maximaler Werterhaltung Ihres Objektes! Das Umsetzen und Einhalten gesetzlicher Vorschriften, Richtlinien und Auflagen (ISO, DIN, VDMA, GMP, TÜV, VDS), ist bei uns Grundvoraussetzung.

Wirtschaftliches
Handeln

Wir führen mit Ihnen praxisgerechte Kosten- und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen durch und entwickeln Optimierungen die sich nicht nur zeitlich auszahlen, sondern auch monetär.
Hier erfahren Sie welche Schritte für Sie wirtschaftlich Sinn ergeben, um ungenutztes Einsparungspotential und Innovationen zu erschließen.
Unser Facility Management Netzwerk, das von Architekten, Bauzeichnern, Technikern bis zu Projektleitern reicht, hat die Wirtschaftlichkeit Ihres Gebäudes, stets im Blick und wir bringen uns hier kreativ und ziel- und ergebnisorientiert ein.
Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf den 0815 Hausmeisterservice mit Tätigkeiten wie Reinigung, Garten- und Landschaftsbau, Winter- und Sicherheitsdienste, oder die Haustechnik.

Nutzen Sie unser praxiserprobtes Team aus Fachleuten für Ihr Facility Management, als allumfassende 360° Lösungen. Wir planen mit Ihnen Projekte, setzen diese um und begleiten alles Notwendige für Sie, damit Sie sich zurücklehnen können oder damit Sie sich auf Anderes konzentrieren können. Ihr Objekt ist bei uns in besten Händen uns das Schöne, Sie können sich auf uns verlassen, Sie haben einen festen Ansprechpartner. Wir liefern alles aus einer Hand.


Sie haben individuelle Anforderungen?
Wir finden die optimale Lösung für Ihr Vorhaben
Sprechen Sie uns gerne an.

Kosten senken –
unser Ziel

Neben der Werterhaltung Ihrer Immobilie ist es ebenfalls unser Ziel:
Ihre Betriebs- und Bewirtschaftungskosten dauerhaft zu senken! Wir betrachten und analysieren Ihre Fixkosten und flexibilisieren diese Wir suchen potentielle Einsparungsmöglichkeiten und Sicher die technische Verfügbarkeit Ihrer Anlagen zu sichern Unser Ziel: den Ertrag Ihrer Immobilie zu steigern.
Gründlich, effektiv und effizient filtern wir heraus wie Sie bestmöglich Ihre Kosten senken und somit den Ertrag steigern.
Wir betrachten dabei natürlich auch aktuelle Marktbewegungen und Trends um vorrausschauend technische oder kaufmännische Facility Tätigkeiten abzudecken.
Die langfristige Werterhaltung Ihres Objektes zu sichern ist unsere ZIEL!



Sie haben individuelle Anforderungen?
Wir finden die optimale Lösung für Ihr Vorhaben
Sprechen Sie uns gerne an.

Ganzheitlich optimierte
Objektnutzungsphase

Sie suchen die passende, wirtschaftlich nachhaltig und kosteneinsparende Lösung für Ihr Objekt? Wir begleiten Sie gerne in der Nutzungsphase und passen unser Konzept regelmäßig an sich verändernde Faktoren an.
Ihr Objekt erhält unsere ganzheitlich, auf Sie individuell abgeschnitten, kosteneinsparende Lösung, die wir mit Ihnen zusammen konzipieren. Wir begleiten Sie dabei und stehen mit unserm Praxis-Know-how für Sie bereit.
Im Fokus liegt dabei, dass Sie und Ihre Immobilien wirtschaftlich und nachhaltig bestens aufgestellt sind, damit Sie mit uns und unseren Konzepten, die für Sie als Entscheidungsgrundlage dienen, schnell und konsequent auf verändernde Rahmenbedingungen reagieren können.


Sie haben individuelle Anforderungen?
Wir finden die optimale Lösung für Ihr Vorhaben
Sprechen Sie uns gerne an. Wir denken und handeln ökologisch und umweltbewußt!

Ein Ergebnis, dass Sie zufriedenstellt ist das Maß an dem wir uns Messen. Es ist für uns Motivation und Visitenkarte zugleich!
Ihr GROMA Facility Management Team aus Filderstadt