Page 8 - Groma-Facility-Management
P. 8

GROMA TECHNISCHES FACILITY MANAGEMENT

           TECHNISCHE OBJEKTBETREUUNG                                                              GROMA INFRASTRUKTURELLES FACILITY

                                                                                                   MANAGEMENT INFRASTRUKTURELLE
                Service von Heizungs-, Klima- Lüftung und Elektrotechnik

                Wartung BSK, RLT DIN 6022, Türen und Tore, Legionellenbeprobung                    OBJEKTBETREUUNG
                Wir übernehmen die Tätigkeiten für sämtliche Gebäudeinstandhaltungen                  Wir stellen unseren Hausmeisterdienst zur Verfügung
                Prüfdienstleistungen                                                                  Wir sind zuständig für Objektreinigungen sowie Unterhalts-, Grund-

                Brandschutztechnische Anlagen                                                         und Sonderreinigungen
                Erstellen und Planen von Schließkonzepten                                             Bei Bedarf organisieren wir für Sie Objekt-Sicherheitsdienste
                Faktum: Ihre Haustechnik ist durch uns in guten Händen
                                                                                                      Im Bereich Garten und Landschaftsbau halten wir Ihre Infrastruktur
                                                                                                      gepflegt, da ein sauberes Bild Eindruck erweckt. Wir kümmern uns um
                                                                                                      die Grünanlagepflege, Reparaturen, Montagen und die Reinigung

                                                                                                      Auch Winterdienste und das organisieren von Einsätzen gehört zu
           GROMA KAUFMÄNNISCHES FACILITIY MANAGEMENT                                                  unseren Aufgaben
           KAUFMÄNNISCHE OBJEKTBETREUUNG


                Wir nehmen Strom-, Wasser, Wärmezählerstände auf und kontrollieren Veränderungen

                Wir erstellen Monatsberichte zu Fehlern und Störungen und leiten daraus Handlungs-
                empfehlungen ab

                Rundgangs-Protokolle und das Erstellen von Auswertungen und Übersichten sorgen für
                eine fundierte Entscheidungsgrundlage.

                Unsere Handlungsempfehlungen sind aus der Praxis für die Praxis

                Optimierungspotentiale aufzeigen um diese gemeinsam auszuschöpfen

                Gewährleistungsaufnahme und Verfolgung





            GROMA                                                                                                                                                                                                                                                                             FACILITY



            FACILITY MANAGEMENT FILDERSTADT                                                                                                                                                                                                                                                   MANAGEMENT
   3   4   5   6   7   8   9   10